im Seniorenheim

Mit Geschichten geht es nämlich so wie mit manchen Menschen: Mit zunehmenden Alter werden sie schöner und schöner und das ist sehr erfreulich.
Hans Christian Andersen

Durch Geschichten, Gemeinsames Singen und Tanzen werden Erinnerungen wieder wachgerufen und erfreuen das Herz.

 

Christoph Eibl hat ein gutes Gespür für Menschen. Mit seiner positiven Ausstrahlung war er DER richtige Projektbegleiter für unsere Bewohner. Er schaffte es, die einstudierten Lieder, zu hören und zu spüren. Mit einer liebevollen und lustigen Leichtigkeit gab er den Mitwirkenden das Gefühl wichtig und unersetzbar zu sein, somit bereitete er ihnen viele vergnügliche Stunden. Herr Eibl besitzt die Fähigkeit die Auswahl der Lieder besonders gut auf die Sänger und auf die Veranstaltung abzustimmen und hat damit seinen persönlichen Beitrag geleistet.